Bürohilfe – Sekretariat –  Minijob (Teilzeit 10 Std/Woche – Vormittags nach Absprache) 

Immobilienmanagement Graf ist eine moderne und familiäre Immobilienverwaltung und Immobilienmakler. Unser Focus liegt auf der Sicherung der Wirtschaftlichkeit, der Wertsteigerung sowie dem Werterhalt der durch uns verwalteten Immobilien. Kontinuierlich setzen wir uns täglich mit großer Leidenschaft und Kompetenz für die Interessen der Eigentümer ein. Werden Sie Teil der IMG Erfolgsstory !

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine dynamische Verstärkung in unserer Verwaltung!

  • IHRE AUFGABEN:
    • Kommunikation und Korrespondenz mit Dienstleistern/Versicherungen, Hausmeistern, Banken und Behörden
    • Digitalisierung der Eingangspost in das digitale Archiv (DMS)
    • Erfassung von Stammdaten in das Verwaltungsprogramm
    • Vorbereitung des Zahlungslaufs / Lastschrifteinzüge / Überweisungen in das Bankprogramm
    • Begehung von Liegenschaften mit den Hausmeistern 
  • IHR PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Powerpoint, Word, Excel)
    • Gute Auffassungsgabe für Softwareanwendungen und Prozess
    • Sehr gute deutscher Ausdrucksfähigkeit, sicheres und gepflegtes Auftreten sowie Konfliktfähigkeit 
    • Führerschein Klasse B
  • WIR BIETEN :
    • Eine faire Bezahlung unter Berücksichtigung der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung
    • Ein freundliches und sehr kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer
Verfügbarkeit, Ihrer möglichen Arbeitszeit und Ihrer Gehaltsvorstellung per e-mail an Bewerbung@img-hv.de

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